gps research English German
DIE INSEL MALTA

GPS Research Malta LogoEnglisch als zweite Amtssprache und das mediterrane Klima machen Malta zur "Sprachschulen-Insel". Über 250.000 junge Konsumenten kommen pro Jahr auf die südlich von Sizilien gelegene Inselgruppe, ein großer Teil, um bei einem 2wöchigen bis mehrere Monate dauernden Aufenthalt, Englisch zu lernen.

Die Tatsache, dass sich diese Sprachstudenten innerhalb eines kleinen Gebietes von nur 2 km² auf Malta aufhalten, ist ein "Traum" für jeden "Markt- und Markenforscher", der etwas über junge internationale Konsumenten herausfinden will.

Diese jungen, internationalen Konsumenten, die Malta besuchen, repräsentieren sicherlich nicht den "durchschnittlichen Verbraucher", sondern haben in der Regel auch eine höhere, potenzielle Kaufkraft, sind gebildeter, internationaler und nehmen neue Trends und Produkte deutlich früher auf.

Außerdem begrüßt Malta jedes Jahr über 1,2 Millionen Touristen, die ebenfalls als Zielgruppe für Marktforschungszwecke in Betracht kommen.

Darüber hinaus kann Malta als gesamter abgeschlossener Testmarkt inklusive der maltesischen Bevölkerung genutzt werden, um weitere Erkenntnisse über Kauf- und Konsumverhalten zu gewinnen.

Malta zeichnet sich durch ein mediterranes Klima aus, dem in Süditalien oder Südgriechenland. Die jährliche Durchschnittstemperatur beträgt 18ºC (64ºF) und die monatlichen Temperaturen bewegen sich zwischen 12º C (54ºF) und 31ºC (88ºF). Da das Klima auf Malta hauptsächlich warm und trocken ist, ist die Insel ein idealer Ort, um fast das ganze Jahr über "Sommerprodukte" einer warmen Klimazone zu testen

Young Urban Early Adopters
Diese jungen, internationalen Konsumenten, die Malta besuchen, repräsentieren sicherlich nicht den „durchschnittlichen Verbraucher“, sondern haben in der Regel auch eine höhere, potenzielle Kaufkraft, sind gebildeter, internationaler und nehmen neue Trends und Produkte deutlich früher auf. Deshalb sprechen wir von "Young Urban Early Adopters".

250 000 "Young Urban Early Adopters" aus Westeuropa, Osteuropa und Asien sind pro Jahr in einem kleinen Gebiet auf der Insel vorzufinden. Die Tatsache, dass sich die Sprachstudenten innerhalb eines kleinen Gebietes von 2 km² auf Malta aufhalten, ist ein "Traum" für jeden „Markt- und Markenforscher”, der etwas über junge internationale Konsumenten herausfinden will.

List of the Major Students Nationalities:

  • Westeuropa
    • Deutschland
    • Italien
    • Österreich
    • Schweiz
    • Frankreich
    • Skandinavien
  • Osteuropa
    • Russland
    • Tschechische Republik
    • Slowakei
    • Polen
    • Ungarn
  • Asien
    • China
    • Japan
    • Korea

 

ICON Studiosby ICON Studios
© GPS Research. 2007
Home | Über uns | Malta | Gallerie | Service | Referenzen | Kontakt