“Unser Ziel ist, die Einstellungen und die Verhaltensweisen von jungen, internationalen Konsumenten mit Hilfe moderner Marktforschungsmethoden effizient und valide zu erforschen."
Heutzutage sind die internationalen Consumer Märkte mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Auf der einen Seite werden Markenartikel und Märkte internationaler, aber auf der anderen Seite gleichzeitig komplexer, da sie verschiedene Lebensstile und Nischen befriedigen müssen. Schnelles Feedback von Konsumenten aus den wichtigsten Regionen der Welt (Westeuropa, Osteuropa und Asien) hilft Marketing- und Unternehmensverantwortlichen dabei ihre Marken, Produkte und Innovationen erfolgreicher zu führen.
gps research bietet:
250.000 junge, internationale Konsumenten an einem Ort
Schnelles Feedback/Bewertungen zu Marken, Konzepten und Produkten
verschiedene Nationalitäten/Regionen
From “Young Urban Early Adopters”
Vergleichsweise geringe Marktforschungskosten
Junge Konsumenten aus Westeuropa, Osteuropa und Asien
Die Kombination qualitativer Marktforschung mit einem Shop-Panel